Kooperationen & mehr

Kooperationen & mehr

Du hast eine spannende Geschichte zu erzählen, engagierst dich für eine gute Sache oder möchtest ganz einfach dein Unternehmen, bzw. deine Dienstleistung bekannter machen? Dann kann ich dir vielleicht dabei helfen. Im Folgenden gibt es eine kleine Zusammenfassung der Kooperations-Möglichkeiten, die der Ahrensburg Blog anbietet. Näheres über mich erfährst du auf dieser Seite.

Deine Geschichte

Du hast einen besonderen Bezug zu Ahrensburg, betreibst ein spannendes Hobby, engagierst dich ehrenamtlich für eine gute Sache oder in einem Verein? Dann melde dich bei mir. Ich berichte gern über das Leben und die Menschen in dieser Stadt. Wenn du mir dein Anliegen schilderst, überlegen wir gemeinsam, wie ich darüber berichten kann. Ich führe dann ein Interview mit dir, mache Fotos und veröffentliche einen Blog-Beitrag, den ich dann auch auf Facebook und Instagram den Menschen ans Herz lege.

Gastbeiträge

Du schreibst gern selbst und möchtest deine Geschichte erzählen. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Gastbeitrag zu veröffentlichen. Nimm bitte auch hierzu Konakt zu mir auf, dann klären wir, ob und in welcher Form ein von dir geschriebener Beitrag möglich ist.

Werbung

Du hast ein Geschäft, ein Café, eine Firma in Ahrensburg oder der näheren Umgebung? Du bietest eine spannende Dienstleistung an und möchtest mehr Bekanntheit? Dann helfe ich dir gern und stelle dich, bzw. dein Angebot auf dem Ahrensburg Blog vor. Nicht als klassische Anzeige, sondern im Rahmen einer schön bebilderten Geschichte, die das Besondere an deinem Geschäft hervorhebt. Dabei ist es egal, ob du ein Restaurant oder ein Geschäft betreibst, Handwerker, Graffiti-Künstler oder mobiler Altenpfleger bist. Ich stelle dich und dein Business gern vor und erzähle, warum ich genau dich empfehle. In wohlgewählten Worten und ebensolchen Bildern.

– Du benötigst Texte oder Bilder für deine Homepage? Auch hierbei kann ich dir weiterhelfen.

– Du möchtest deinen Social Media-Auftritten mehr Leben geben oder überhaupt die ersten Schritte bei Instagram & Co. wagen? Kein Problem, sprich mich an. Ich zeige dir und deinen Mitarbeitern gern, wie du auf diesem Wege (mehr) Menschen erreichst.

Die Preise für diese Dienstleistungen sind von Art und Umfang des Berichtes und dem individuellen Aufwand abhängig. Ich erstelle dir gern ein maßgeschneidertes Angebot. Bezahlte Werbung wird selbstverständlich auch als solche gekennzeichnet.

Kleine Schlussbemerkung

Als Alleinverantwortliche für den Inhalt dieser Seite behalte ich mir vor, selbst zu entscheiden, ob ein Thema, ein Gastbeitrag oder auch eine bezahlte Werbung zum Ahrensburg Blog passt und ich darüber berichten, bzw. einen Text veröffentlichen möchte.

Schreib mir am Besten eine Mail unter info(ät)ahrensburg-blog.de oder ruf mich an unter Tel. 04102 – 666 137. Ich freu mich drauf!

 

Nicole vom Ahrensburg Blog vor dem Ahrensburger Schloss – Foto: Jan Bockholt
Nicole vom Ahrensburg Blog vor dem Ahrensburger Schloss – Foto: Jan Bockholt
Teile diesen Beitrag