Empfehlungen & Partner

Empfehlungen & Partner

Du suchst nach weiterführenden Informationen zu Ahrensburg und dem Leben in der Stadt? Auf dieser Seite spreche ich Empfehlungen aus und stelle Menschen, Vereine oder auch Firmen vor, mit denen ich zusammenarbeite oder deren Dienste ich uneingeschränkt empfehlen kann. Es sind allesamt Angebote, die ich von ganzem Herzen weiterempfehle, weil ich die Qualität ihres Angebots stimmt und mich auch persönlich davon überzeugt habe. Bezahlte Partnerschaften sind als Werbung gekennzeichnet.

Physiometics – Physiotherapie und Personal Training

Physiometics – Kooperations-Partner des Ahrensburg Blog

Unsere Gesundheit ist das wichtigste, was wir haben. Stephan und Paddy von Physiometics helfen in ihrer Physiotherapiepraxis Menschen mit orthopäischen Problemen aller Art, dabei nehmen sie sich für jeden die Zeit, die er benötigt. Auch Sportler sind hier hervorragend aufgehoben, denn Stephan und Paddy helfen jedem, das Beste aus seinem Potential zu schöpfen und Verletzungen vorzubeugen oder sie zu heilen.

Ich selbst trainiere regelmäßig bei Physiometics, ebenso wie viele andere aus meinem Tennis-Verein und bin zu 100 % überzeugt von der Arbeit des Praxis-Teams. In diesem Artikel findest du ausführliche Informationen.

Empfehlungen und Links

Schloss Ahrensburg – Foto: Nicole Schmidt
Schloss Ahrensburg – Foto: Nicole Schmidt
Teile diesen Beitrag