Der Ahrensburg-Kalender 2024 ist da

Der Ahrensburg-Kalender 2024 ist da

Der Ahrensburg-Kalender 2024 ist da. Mit zwölf ausgewählten Motiven aus unserer Stadt, die dich durch das Jahr begleiten. Wenn du einen der Kalender haben möchtest, schreibe mir. In Ahrensburg liefere ich die Kalender persönlich aus, solltest du etwas weiter entfernt wohnen, schicke ich dir dein Exemplar mit der Post. Hier ein paar Daten rund um den Kalender.

Der Ahrensburg-Kalender 2024 – die Motive

Das Titelblatt des Kalenders zeigt Schloss Ahrensburg im Sommer, eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Unser schönes, kleines Schloss inmitten des saftigsten Grüns mit einer Spiegelung im Schlossgraben.

Die weiteren Motive sind:

  1. Der Mühlenredder im Winter
  2. Der Stormarnplatz von oben
  3. Die Schafe am Haus der Natur inmitten blühender Narzissen
  4. Die üppige Kirschblüte in der Straße Lange Reihe
  5. Das Wohn- und Geschäftshaus am Lindenhof
  6. Das Kettenkarussel beim Ahrensburger Stadtfest 2023 in der Großen Straße
  7. Blühende Blumen an der Stelle, wo Schimmelmannstraße, Rosenweg und Friedensallee aufeinander treffen.
  8. Der Marstall im Sommer
  9. Die Schlosskirche und die Gottesbuden von der Rückseite
  10. Der Bahnhof Ahrensburg-Ost
  11. Der Mühlenredder im Herbst
  12. Schloss Ahrensburg im Winter vor einem strahlenden Abendhimmel
Schloss Ahrensburg im Winter
Schloss Ahrensburg im Winter

Der Ahrensburg Kalender – die Daten

  • Der Kalender hat das Format A4 und du kannst ihn an die Wand hängen. Aufgeklappt sind seine Maße 30×40 cm.
  • Jeden Monat gibt es 1 Motiv aus Ahrensburg.
  • Auf der unteren Seite sind die Tage des Monats so abgedruckt, dass du dir Termine notieren kannst.
  • Er ist auf hochwertigem, nachhaltigem und FSC-zertifiziertem 250 g/m² Papier gedruckt. Das Papier ist extra matt.
  • Der Preis des Kalenders beträgt 20 Euro.
  • Wenn du in Ahrensburg lebst, bringe ich ihn persönlich vorbei. Für alle anderen kostet der Versand 1,60 Euro.
  • Wenn du ein (oder mehrere) Exemplar(e) haben möchtest, schreib mir eine Mail an nicole@ahrensburg-blog.de. Dann bekommst du alle weiteren Informationen.
  • Es gibt nur eine begrenzte Stückzahl, ein Nachdruck ist nur im Ausnahmefall möglich.

Hier nun noch ein Überblick über die Motive. Du kannst sie dir auch bei Facebook oder Instagram anschauen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ahrensburg Kalender Motive
9 der 12 Motive im Überblick
Teile diesen Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert